Bei seiner jüngsten Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder der überparteilichen Europa-Union Worms einen neuen Vorstand. Einstimmig im Amt bestätigt wurde Vorsitzender Dr. Jörg Koch, ebenso Manfred Eiband als Stellvertreter und Ralph Hans Steiner als Schatzmeister. Zur Nachfolgerin von Maritha Isle, die jahrelang als Schriftführerin fungierte, wurde Gudrun Schmitt-Walb gewählt. Neu im Vorstand sind Gisela Marquardt und Ilse Krohn-Weber, die seit diesem Jahr der Bundesjury angehört und sich auf regionaler Ebene bereits seit mehreren Jahren für die Durchführung des Europäischen Schülerwettbewerbs engagiert. Als Ehrenvorsitzender gehört dem Vorstand auch Josef Schork an, der von 1976 bis 2010 Vereinsvorsitzender war.
Der Vorsitzende ehrte die verstorbenen Mitglieder, bot einen Rückblick auf ein ereignisreiches Vereinsjahr und gab einen Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen. Dazu gehören am 21. Juni eine Fahrt nach Frankfurt mit Besuch des Palmengartens und der Europäischen Zentralbank sowie am 1. Juli das traditionelle Sommerfest im Weingut Sandwiese. Auch Nicht-Mitglieder sind willkommen!

Josef Schork (Ehrenvorsitzender), Christof Kühn (Beisitzer), Rosemarie Degen (Schatzmeisterin), Timo Horst und Gabriele Gumbel (Stellvertreter), Dr. Jörg Koch (Vorsitzender), Ralph Hans Steiner (Beisitzer), Maritha Isle (Schriftführerin) sowie Ingrid Schork und Manfred Eiband (Beisitzer).